Parchim, 19.11.2016, von D. Hastädt

20 Jahre THW Ortsverband Parchim

Der THW Ortsverband Parchim feierte sein 20-jähriges Jubiläum.

Am 20.05.1995 wurde der Ortsverband Parchim gegründet. Seit über 20 Jahren ist die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk mit seinen ehrenamtlichen Einsatzkräften somit in der Region für unsere Bürgerinnen und Bürger tätig.
Nach der offiziellen Begrüßung durch unseren Ortsbeauftragten Michael Teuber folgte ein Einblick in die Geschichte des Ortsverbandes den uns Ronny Hanauer in einer Präsentation dargestellt hatte.

Nach dem unser Landesbeauftragter Herr Dirk Hansen die Festrede gehalten hat kamen die Grußworte der Gäste und Partner im Katastrophenschutz.

Danach haben wir die Feststunde bei einem leckeren gemeinsamen Mittagessen ausklingen lassen.

• Gruppenbild der Helferschaft nebst OB Michael Teuber und Landesbeauftragten Dierk Hansen.