Crivitz, 17.09.2016, von D.Warnecke

Ausleuchten des Pferdetuniers in Crivitz

Mit unser Fachgruppe Beleuchtung haben wir das Pfedertunier in Crivitz unterstützt.

Ausleuchten des Pferdeplatzes.

Unsere Freunde und Kameraden der Feuerwehr Crivitz baten uns um Mithilfe. Ziel war es ein ortsansässiges Pferdeturnier, welches zum 25 mal stattfand und deren Veranstalter zu unterstützen.

Nach dem die Kameraden schon das ganze Wochenende die Turnieranlage mit ihrem "Tanker" bewässerten, rückten wir am Samstagabend in Truppstärke mit der Technik der Fachgruppe Beleuchtung zur Unterstützung aus.

Die Wettkampffläche, Abreitplatz, sowie die Parkflächen inklusive Evakuierungswege sollten während des "Springreiten unter Flutlicht" ausgeleuchtet werden. Was uns mit unseren divus strahlenden Powermoon (R), dem Lichtmast und der Crivitzer Drehleiter auch im Handumdrehen gelang.

Dank auch an den Rettungsdienst Parchim, so wie teilen der Feuerwehr Spornitz und natürlich der Feuerwehr Crivitz für das Kameradschaftliche Beisammensein!


  • Ausleuchten des Pferdeplatzes.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: